Gallery

Allerlei Bildserien

Täglich ein neues Bild

Ein Projekt, das ich mir selber auferlegt habe. Eigentlich aus Jux, wobei es ein fester Bestandteil bei den Spaziergängen mit Nora wurde. Angefangen hat das ganze im September 2019.

Angezeigt werden die Bilder vom letzten Monat dieses Projektes. Also den September 2020. Du kannst aber die anderen Bilder auch anschauen, in dem Du den entsprechenden Monat auswählst.

Schmetterling mit Spezial-Effekt

In dem Du den Schmetterling anklickst, kommst Du auf eine neue Seite, und es erscheint ein Schmetterling im Grossformat. Jetzt langsam nach unten scrollen, und Du siehst den speziellen Effekt.

Das ganze besteht aus 4 Bildern, die beim Scrollen randlos übereinander geschoben werden.

Smokey River

Jo, wenn am Sonntagmorgen ganz früh der Weckerradio losgeht, ist es vorbei mit der schönen Rentnerzeit. Als erstes mit dem Hund schmusen. Ja, die Dame verlangt ihre Streicheleinheiten! Danach einen starken Kaffee. Anschliessend anziehen und rein in die Wanderschuhe und die warme Jacke. Runter zum Auto und ab zum Yukon. Oder wie heisst der Fluss in Bern schon wieder? Und heiligendonner. Schau Dir mal die Bilder an. Da bist Du froh, war der Hund der Grund aus dem Bett zu hüpfen. Ansonsten hätte ich wieder alles verpasst. Merde.
Auffi
P.S.: Mit „Auffi‟ geht der Lift nach oben, also an den Seitenanfang. ...auf die Idee, „Nach oben‟ zu schreiben, kam ich anfangs nicht.